Den Tab schließen, um wieder zur Homepage zurückzukehren.
lebensgerüst es ist die basis das fundament der weg, auf dem wir gehen das netz, in dem wir uns bewegen jeder hat ein anderes, ein jeder sein eigenes, ganz persönliches lebensgerüst dieses hier ist schön anzusehen es bietet chancen birgt aber auch gefahren: zwei große herrliche stellen prall, farbig und saftig, voller lust und freude es sind die orte, die erlebnisse, für die man lebt die man unbedingt erreichen und genießen möchte dazwischen viele verästelungen neutrales land aber stabil und zuverlässig sichere wege, mit schönen aussichtspunkten doch mittendrin prangt ein großes loch welches es zu umgehen gilt um nicht zu fallen in eine große leere und darüber schwebt ein dach aus eis bedrohlich zwar doch seine kälte lässt uns die region umgehen und leitet uns in die richtige richtung zu den beiden süßen früchten die uns locken für die wir leben und die uns erfüllen...