Den Tab schließen, um wieder zur Homepage zurückzukehren.
schmetterlinge müssen fliegen unfassbar und wunderbar wie ein schmetterling von anbeginn warst du... ein wesen der lüfte in anderen sphären... verzaubert hast du die menschen, die deinen weg gekreuzt keiner der dir begegnete blieb unberührt von deiner tapferkeit, deiner ausstrahlung... und nun steh ich am fenster, lausche dem regen, der die gefühle reinwäscht und ich fühle, die zeit ist reif... schmetterlinge kann man nicht festhalten sie sind wesen der luft und drum flieg, mein schatz flieg, wohin die flügel dich tragen ich leihe dir meine hände als startrampe für deinen flug in ein leichteres leben... ich bin bei dir auf deinem weg ans licht, in die unbeschwertheit, wo dich nichts mehr behindert... schmetterlinge müssen fliegen
für meine tochter, meine prinzessin die an einer unheilbaren krankheit litt und ende februar 2010 plötzlich und unerwartet von ihren leiden erlöst wurde und sich auf den weg ans licht gemacht hat... ich bin froh und tieftraurig zugleich